Hockey: Spieltag 14.Mai

1. Damen-Mannschaft, 1. Herren-Mannschaft, 2. Herren-Mannschaft, 3. Herren-Mannschaft, Hockey 11. Mai 2017

Liebe Hockeyfreunde,

Letzte Woche lief es noch nicht bei all unseren Seniorenmannschaften rund, doch getreu dem Motto „was nicht ist, kann ja noch werden“, wollen es die zweiten und dritten Herren diese Woche besser machen und ihre nächsten Heimspiele gewinnen.

Zuvor aber geht unser Blick Richtung Köln, wo unsere ersten Herren eine schwierige Auswärtsaufgabe bei der Bundesligavertretung von Rot-Weiß Köln zu bestehen haben. Nach dem überzeugenden Auftritt gegen Uhlenhorst letzte Woche, ist man dort aber alles andere als chancenlos. Anpfiff ist bereits um 12.00 Uhr (Olympiaweg 1, 50933 Köln)!

Wem der Weg nach Köln zu weit ist, kann ab 14.00 Uhr bei uns am Gasometer den Hockeytag verbringen. Wie oben angesprochen, spielen sowohl die zweiten, als auch die dritten Herren zuhause. Zuerst ist der MSV Duisburg bei den zweiten Herren zu Gast und ab 16.00 Uhr treten die dritten Herren gegen die SG Hamm/Soest an. (Die Dritte Herren lässt ihr Spiel verlegen!)

Am Sonntagnachmittag dürfen auch endlich unsere Damen ins Feldhockeyjahr 2017 starten. Letzte Woche gewann man ja kampflos gegen Moers, doch nun ist man bei Preußen Duisburg zu Gast um dort, im Kampf um den Aufstieg in die Oberliga, drei Punkte zu holen. Los geht´s um 17.00 Uhr (Futterstraße 30, 47058 Duisburg)!

Die Spiele im Überblick:

Sonntag 14.Mai.2017

RW Köln II – 1.Herren 12.00 Uhr (Olympiaweg 1, 50933 Köln)

2.Herren – MSV Duisburg 14.00 Uhr

3.Herren – SG Hamm/Soest 16.00 Uhr (wird verlegt!)

Preußen Duisburg – Damen 17.00 Uhr (Futterstraße 30, 47058 Duisburg)

 

Allen Senioren- und Juniorenteams des OTHC viel Erfolg!

Loading