Hockey: Spieltag 24.,25. Juni 2017

1. Damen-Mannschaft, 1. Herren-Mannschaft, 2. Herren-Mannschaft, 3. Herren-Mannschaft, Hockey, Jugend 21. Juni 2017

Liebe Hockeyfreunde,

endlich sind unsere Mannschaften wieder auf heimischer Anlage aktiv und die ersten Herren haben die Unterstützung der Oberhausener Fans auch bitter nötig! Zuletzt setzte es eine bittere 2:4 Niederlage gegen Düsseldorf und daher heißt es jetzt: Alles oder nichts! Im Spiel gegen ETUF Essen muss unbedingt ein Sieg her um den noch immer möglichen Klassenerhalt zu sichern. Abstiegskampf pur und Spannung ist garantiert! Als kleinen zusätzlichen Anreiz für alle Unentschlossenen sponsert die Mannschaft 50L Freibier für unsere treuen Zuschauer.

Doch auch wenn es in der Regionalliga West so spannend zugeht, wollen wir euch die Spiele unserer anderen Mannschaften natürlich nicht vorenthalten.
Bereits am Samstag empfangen unsere dritten Herren die SG Lünen/Werne mit denen das Team noch eine Rechnung aus dem Hinspiel offen hat. Wir drücken die Daumen, dass sie um 17.00 Uhr die 0:3 Hinspielniederlage vergessen machen können!

Am Sonntag machen dann die ersten Herren in besagtem Spiel gegen ETUF um 12.00 Uhr den Anfang.

Gefolgt von den zweiten Herren, die nach ihrem vierten Sieg in Folge, zuletzt gegen GW Wuppertal, ihren zweiten Tabellenplatz verteidigen wollen. Nach den Auftritten der letzten Wochen, machen wir uns keine Sorgen, dass die Jungs auch gegen DSD Düsseldorf II die Oberhand behalten und drei Punkte am Gasometer behalten. Anstoß ist direkt im Anschluss an das Spiel der ersten Herren um 14.00 Uhr.

Dann ist das Hockeywochenende auch schon fast wieder vorbei. Aber nur fast, denn die Damen empfangen um 16.00 Uhr die Tabellenführerinnen vom ETB. Die sind natürlich in der Favoritenrolle, aber unsere Damen, momentan Tabellendritte, haben nicht vor, sich kampflos zu ergeben und uns erwartet mit Sicherheit ein packendes Spitzenspiel.

Die Spiele im Überblick:

Samstag 24.06.2017:

3. Herren – SG Lünen/Werne     17.00 Uhr

Sonntag 25.06.2017:

1. Herren – ETUF Essen     12.00 Uhr

2. Herren – DSD Düsseldorf II     14.00 Uhr

Damen – ETB Essen     16.00 Uhr

Wem dieses Programm noch nicht reicht, für den haben wir auch noch die beiden Heimspiele der Mädchen B und der Knaben A zu bieten. Letztere Spielen am Samstag um 15.00 Uhr gegen Iserlohn, die Mädchen sind am Sonntag um 10 Uhr gegen Velbert aktiv, außerdem sind die Knaben B und die MJB unterwegs:

Samstag 24.06.2017

Knaben A – TuS Iserlohn      15.00 Uhr

Sonntag 25.06.2017

Mädchen B – HC RW Velbert II     10.00 Uhr

THC Münster – MJB     12.00 Uhr

Bielefelder TG – Knaben B      15.00 Uhr

 

Loading