Warning: Declaration of menus_walker::start_el($output, $item, $depth, $args) should be compatible with Walker_Nav_Menu::start_el(&$output, $item, $depth = 0, $args = Array, $id = 0) in /kunden/449547_46047/othc/wp-content/themes/contrast/themolution/includes/theme-walkers.php on line 42
OTHC , Tennis: Auch für die Jugendlichen ist die Saison vorbei

Tennis: Auch für die Jugendlichen ist die Saison vorbei

Tennis 27. September 2017

Einige Wochen nach den Erwachsenen sind auch die Jugendlichen mit ihrer Spielzeit auf Asche durch.

Die U14er Juniorinnen haben den Aufstieg aus der Bezirksklasse A in die Bezirksliga geschafft. Damit blieben sie diese Saison leider alleine. Die beiden Mannschaften der U18er Juniorinnen scheiterten knapp auf dem zweiten Platz ihrer jeweiligen Gruppe. Die erste Mannschaft musste am letzten Spieltag eine Niederlage gegen den Aufsteiger TC Grunewald einstecken, die zweite Mannschaft war sogar punktgleich mit dem Aufsteiger, hatte aber zwei Matches mehr abgegeben. So heißt es nächstes Jahr wieder Bezirksliga bzw. Bezirksklasse D für unsere Mädels.

Bei den Jungs sah es dieses Jahr weniger rosig aus. Sowohl die ersten als auch die zweiten Junioren U18 steigen aus der Bezirksliga und Bezirksklasse B ab. Die Junioren U14 bleiben in der Bezirksklasse B.

Unsere Jüngsten, die gemischten U10er, beendeten die Saison in der Bezirksklasse A ungeschlagen auf dem ersten Platz.

Loading