Warning: Declaration of menus_walker::start_el($output, $item, $depth, $args) should be compatible with Walker_Nav_Menu::start_el(&$output, $item, $depth = 0, $args = Array, $id = 0) in /kunden/449547_46047/othc/wp-content/themes/contrast/themolution/includes/theme-walkers.php on line 42
OTHC , Hockey: Heimspielwochenende zum Jahresabschluss

Hockey: Heimspielwochenende zum Jahresabschluss

1. Damen-Mannschaft, 1. Herren-Mannschaft, 2. Herren-Mannschaft, Hockey 14. Dezember 2017

Weihnachten naht in großen Schritten, doch bevor die Familie zum Feste unter dem Tannenbaum zusammenkommt, steht noch einmal Hockey auf unserer Wunschliste.

Nachdem wir uns am vergangenen Wochenende nur mit reichlich Schnee und eine Spielabsage für die Partie der ersten Herren bei Bergisch Gladbach zufriedengeben mussten, dürfen wir uns dafür diesmal gleich über zwei Heimspiele freuen. Am Samstag, 16.12., steigt das erste Spiel um 16.00 Uhr, wie gewohnt in der GSO, gegen Aufsteiger DSD Düsseldorf. Die Mannschaft kennen wir bereits aus diversen Regionalligapartien auf dem Feld und in der zweiten Hallenbundesliga sind beide Teams ebenfalls schon mehrmals aufeinandergetroffen. Das Team von Arndt Granser ist also gewarnt und nicht gewillt, den Gästen aus der Landeshauptstadt drei Punkte zu überlassen.

Am Sonntag, 17.12., geht es dann zu später Stunde weiter. Zu Gast um 19.00 Uhr sind die Herren von SW Köln, die als Bundesligaabsteiger ihrer Favoritenrolle mit null Punkten aus zwei Spielen bisher nicht gerecht werden konnten. Wir drücken dem OTHC fest die Daumen, und hoffen, dass bei den Gästen auch nach dieser Partie „die Null steht“.

Unsere beiden Oberligateams sind diese Woche ebenfalls noch einmal aktiv. Die zweiten Herren machen am Samstag um 14.00 Uhr den Anfang und spielen vor unseren ersten Herren zuhause gegen den VfB Hüls. Nach dem bitteren 4:4 in der Vorwoche gegen Uhlenhorst 3 würde der Mannschaft ein Sieg sehr gut tun, um sich von der unteren Tabellenhälfte abzusetzen.

Die Damen spielen ebenfalls am Samstag und bilden den Abschluss dieses Heimspieltags. Um 18.00 Uhr empfangen sie den Club Raffelberg II, den Tabellenführer ihrer Gruppe und somit einen schweren Gegner. Doch mit lautstarker Unterstützung unserer Fans, ist in der eigenen Halle alles möglich!

Die Teams freuen sich über zahlreiche Unterstützung von den Rängen und wollen euch zum Abschluss des Hockeyjahres 2017 mit tollen Spielen ins neue Jahr verabschieden!

Samstag, 16.Dezember:

14.00 Uhr 2. Herren – VfB Hüls

16.00 Uhr 1. Herren – DSD Düsseldorf

18.00 Uhr Damen – Club Raffelberg II

Sonntag, 17. Dezember:

19.00 Uhr 1. Herren – SW Köln

 

Die Saisons werden dann erst im Januar fortgesetzt. Wir wünschen allen Mitgliedern, Freunden und Sympathisanten des OTHC schon jetzt ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2018!

Loading