Hockey: Gelungener Auftakt in die Rückrunde

1. Damen-Mannschaft, 1. Herren-Mannschaft, 2. Herren-Mannschaft, 3. Herren-Mannschaft, Hockey, Jugend 15. Mai 2018

Das kann sich sehen lassen: Alle aktiven Damen- und Herrenmannschaften konnten aus ihren Auswärtspartien drei Punkte mit zurück nach Hause nehmen. Das Spiel der dritten Herren viel aus.

Eine regelrechte Schlammschlacht lieferten sich am Sonntagmittag unsere ersten Herren mit den Gastgebern vom Bonner THV. „Schlammschlacht“ ist dabei wörtlich zu nehmen, denn aufgrund des stundenlangen Regens, war der Platz in Bonn nah an der Grenze zur Unbespielbarkeit. Der OTHC hatte unter den widrigen Bedingungen das Quäntchen mehr Glück und holte mit einem 3:1-Auswärtssieg wichtige Punkte gegen den Abstieg.

Die Damen dürfen sich nach einem knappen 3:2-Sieg beim HC Essen ebenfalls über drei Punkte freuen und sind nun auf Tabellenplatz Drei in unmittelbarer Nähe zur Tabellenspitze.

Unsere zweiten Herren legen sogar noch einen drauf und sind jetzt auf Tabellenplatz Zwei vorgerückt. Der 2:1-Erfolg beim TV Jahn Oelde war zwar hart erkämpft, aber dafür umso schöner.

Eine Übersicht über alle Spiele vom Wochenende, darunter auch die der Jugendmannschaften, gibt es auf http://whv-hockey.de/VVI-web/default.asp?lokal=WHV&innen=/VVI-web/Ergebnisdienst/spielplan.asp&bereich=WHV

Wie die Knaben A, die dieses Jahr unter Hiesfelder Namen in der Regionalliga starten, am Wochenende gespielt haben können Sie hier nachlesen: http://www.othc.eu/2018/05/15/hockey-knaben-a-gewinnen-auswaerts-gegen-bonn/

Loading