OTHC-Mitgliedskarten bald erhältlich

Allgemein 4. Juli 2018

Das kommende Sommerfest am 07. Juli wird wieder allerhand tolle Aktivitäten und Attraktionen bieten.
Wie im letzten Jahr werden viele Stände für Spiel und Spaß rund um Hockey und Tennis aufgebaut,
es wird leckeres Essen geben und gemeinsam wollen wir so einen tollen Vereinstag verbringen.

An dieser Stelle wollen wir aber auf eine ganz besondere Neuheit aufmerksam machen.
Am Tag des Sommerfestes wird es nämlich zum ersten Mal möglich sein, die brandneuen OTHC-Mitgliedskarten zu erstehen.
Die Karten werden an einem Stand für alle eingetragenen Mitglieder ausgegeben und das natürlich kostenlos.
Die Idee hinter dieser Club-Karte bestand schon länger und soll jetzt und in den kommenden Jahren dafür sorgen,
dass ein jedes Mitglied des OTHC dadurch tolle Vorteile erhalten kann.
Durch unsere vielen Mitglieder und die damit verbundenen unzähligen Berufe und Kontakte zu diversen Firmen,
soll es in Zukunft möglich sein, mit dieser Karte Vorteile bei verschiedenen Dienstleistern zu erhalten.
Beispielsweise im Autohaus oder bei Sportläden in der Umgebung, sollen so Rabatte gewährt werden oder andere Vorteile entstehen,
wenn man sich als OTHC-Mitglied bei den Partnerunternehmen ausweist.
Wir freuen uns darauf, unseren treuen Mitgliedern am Sommerfest die neuen OTHC-Karten zu übergeben.
Bis dahin!

Loading