Warning: Declaration of menus_walker::start_el($output, $item, $depth, $args) should be compatible with Walker_Nav_Menu::start_el(&$output, $item, $depth = 0, $args = Array, $id = 0) in /kunden/449547_46047/othc/wp-content/themes/contrast/themolution/includes/theme-walkers.php on line 42
OTHC , Hockey: Die letzten Spiele der Hallensaison stehen an

Hockey: Die letzten Spiele der Hallensaison stehen an

1. Damen-Mannschaft, 1. Herren-Mannschaft, 2. Herren-Mannschaft, 3. Herren-Mannschaft, Hockey 8. März 2019

Liebe Hockeyfreunde,

das Wetter unterstreicht momentan eindrucksvoll einige Vorzüge des Hallenhockeys, nämlich windabhaltende und regendichte Decken und Wände. So steht auch trotz des stürmischen Windes dem letzten Hallen-Spieltag der Saison 2018/2019 nichts im Wege. Wer also vor dem Wechsel aufs Feld noch ein letztes Mal in den Genuss von schönen Passstafetten, tollen Toren und, hoffentlich, siegreichen Spielen kommen möchte, ist herzlich eingeladen am Wochenende vorbei zu schauen.

Wer alle drei Spiele der Damen, 2. Herren und 4. Herren genießen möchte, wird es am kommenden Sonntag allerdings schwer haben, da zwei der drei Spiele zeitgleich stattfinden.
Um 17.00 Uhr spielen nämlich sowohl unsere Damen in der Hans-Jansen Halle gegen Moers, als auch unsere 2. Herren in der Halle Gesamtschule Osterfeld gegen Georgsmarienhütte. Beide Teams haben eine solide Saison gespielt, mussten sich aber bereits vom Aufstiegsrennen verabschieden. Einzig die endgültige Tabellenplatzierung gilt es noch zu beeinflussen, für beide ist der zweite Tabellenplatz noch möglich. Für die Damen allerdings nur, wenn der HTC Uhlenhorst gegen den Tabellenvorletzten Kahlenberg patzen sollte.

Die vierten Herren mussten doch tatsächlich im letzten Spiel gegen ETB Essen ihre erste Saisonniederlage einstecken. Nichtsdestotrotz stehen sie vor dem letzten Spieltag an der Tabellenspitze und können mit einem Sieg am Sonntagabend um 19.00 Uhr gegen den Bochumer HV die Meisterschaft in der 3. Verbandsliga klar machen!

Die ersten Herren haben ihre Saison bereits beendet und den Klassenerhalt gesichert. Also gibt es auch im nächsten Jahr wieder spannendes Bundesliga-Hockey! Auch die dritten Herren konnten ihre Klasse halten. Somit muss der OTHC keinerlei Abstiege hinnehmen. Die vierten Herren könnten uns noch einen Aufstieg bescheren und so die Bilanz weiter verschönern.

Die Spiele im Überblick (Sonntag 10. März):

17.00 Uhr Damen – Moerser TV (Hans-Jansen Halle)

17.00 Uhr 2. Herren – HC Georgsmarienhütte (Gesamtschule Osterfeld)

19.00 Uhr 4. Herren – Bochumer HV 05 (Gesamtschule Osterfeld)

Allen aktiven viel Erfolg!

Die ersten Seniorenspiele der Feldsaison sind übrigens für den 04. Und 05. Mai angesetzt. Bis dahin wünschen wir allen Zuschauern eine schöne Hockeypause und danken euch herzlich für die zahlreiche Unterstützung. Allen Teams wünschen wir eine intensive und erfolgreiche Vorbereitung.

Loading