Knaben D

DAS TEAM der SAISON 2016/17

knaben-d-1

 Aaron Ohm, Til Jungnitsch, Carlos Randebrock, Ferenc Friedrichs, Ben Gröning, Til Albrecht, Jannis Albrecht, Jakob Düngel, Arne Steger, Jonathan Lausch, Jonathan Lange, Fynn Comes (Mini), Luc Godder (Mini), Pascal Bielinski (Mini)

Die Knaben D des OTHC haben eine schwere Feldsaison hinter sich, denn nachdem zur Feldsaison viele Jungs zu den C-Knaben hochgestiegen sind, mussten sich die ganzen neuen D-Knaben erst einmal an die höhere Spielklasse und vor allem an die veränderte Spielform, das 7:7 (besser bekannt als Kleinfeld), gewöhnen. Da ging dann mal das ein oder andere Spiel etwas in die Hose, doch der Ehrgeiz blieb erhalten und zwischendurch schöpfte das Team bei den Turnieren im 4:4-Modus aber etwas Selbstvertrauen, indem sie einen Großteil der Spiele dort gewannen.

Die Gewöhnungsphase dürfte aber abgeschlossen sein und somit in der Hallensaison keine Probleme mehr bereiten. Dort sollten dann auch die ersten Siege im Kleinfeldmodus eingefahren werden. Damit das klappt, waren wir unter anderem bei einem Vorbereitungsturnier in Bad Kreuznach zu Gast.

Tatkräftige Unterstützung erhält das Team übrigens immer von ein paar Mini-Jungs, die sich somit auch schonmal auf ihre Zeit als D-Knaben vorbereiten können – an dieser Stelle: vielen Dank für eure Unterstützung!

Wer zwischen sieben und acht Jahren alt ist und Lust hat unser Team zu unterstützen, darf sich gerne bei unseren Betreuern melden.

Trainer:

Jannis Zeymer, Emma Düngel, Michel Comes

Traininszeiten Hallensaison:

Mittwochs 16.45 – 18.30 Uhr (Hans-Jansen Halle)

Samstags 9.00 – 10.00 Uhr (Hans-Jansen Halle)

Ansprechpartner:

Torsten Albrecht (torstenalbrecht71@hotmail.com)

Loading